Köstlich essen.

Wir decken den Tisch mit Vielfalt aus der Region. Wild aus eigener Jagd, Fische aus dem nahen Forellenteich, Kräuter aus unserem Garten. Was wir nicht selbst herstellen, beziehen wir von Lieferanten, die nachhaltigen Anbau schätzen und leben.

Unser Gewissen kocht immer mit und wir fühlen uns verantwortlich: Für die Produkte, die Umwelt und für unsere Gäste. Als Naturparkwirte betreiben wir Landschaftspflege mit Messer und Gabel. So verstehen wir gesundes Essen – es zählt das Natürliche, das Ursprüngliche.

Unsere Haltung im Haus gilt auch am Herd: weniger ist mehr. Aber dem Einfachen geben wir kreativen Spielraum. Wir interpretieren badische Klassiker neu, kombinieren Aromen anspruchsvoll und veredeln Produkte zu außergewöhnlichen Gerichten.

Das wird mit Anerkennung belohnt – regelmäßig freuen wir uns über Auszeichnungen namhafter Restaurantführer: Michelin, Feinschmecker, Varta und Gusto.

Öffnungszeiten Restaurant

Warme Küche von
Mittwoch bis Sonntag

11.30 - 14.00 Uhr und
17.30 - 20.30 Uhr
(Pause von 15.00 - 17.30 Uhr)

Ruhetag Montag & Dienstag