Ein kleines und feines Hotel im Schwarzwald.

Dort, wo ein schmales Waldsträßchen aus dem dunklen Tann heraus auf eine helle Lichtung führt, dort steht die Sommerau.

Eingebettet in den schützenden Wald und gleichzeitig offen für weite Blicke. Geborgene Freiheit – ein Ort ohne Übertreibung. Schlicht aber ergreifend – mit kraftvoller Ruhe, die den Alltag in die Ferne rückt.

In nebelfreier Höhenlage, ohne Durchgangsverkehr, ohne Handyempfang und Fernseher. Irgendwo im Nirgendwo, so scheint es – und doch mittendrin im Erleben: Natur entdecken – hautnah und vielfältig. Entspannung spüren – im Saunahaus mit Naturbadeteich. Genuss auskosten – mit bestem Essen.

Fühlen Sie sich ungestört und frei. Fühlen Sie sich willkommen und umsorgt.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familie Hegar

 

PS: Für Ihre Planung schon mal diese Info: Die Sommerau macht vom 5. bis 13. September 2016 eine kleine Pause und hat geschlossen.


 

 

 

 

Öffnungszeiten Restaurant

Warme Küche von
Mittwoch bis Sonntag

11.30 - 14.00 Uhr und
17.30 - 20.30 Uhr

Ruhetag Montag & Dienstag

Betriebsferien vom 5. bis 13. September 2016!